Verstorbene

In Erinnerung an unsere verstorbenen Mitglieder, Freunde und Gönner


Heinrich "Heini" Schenk, Aktivmitglied seit 1982 12.11.1938 - 28.01.2022

Lieber Heini

Das Jahr 2022 hätte eigentlich ein Jubiläumsjahr werden sollen. Du bist 1982 der Jodlergruppe Swissair beigetreten. Du warst über die Jahre, für viele Sänger in Deiner Stimme, eine grossartige Stütze. Der 1. Bass war stimmlich Dein «zuhause». 

In den letzten Jahren hattest Du zunehmend mit der fehlenden Luft zu kämpfen und trotzdem bist Du, solange Du konntest, in die Proben gekommen.  

Heini, wir danken Dir für die Zeit, die wir mit Dir verbringen konnten. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. 

Jodlergruppe Swissair, Kloten

Jakob "Jacky" Sutter, Passivmitglied seit Gründung 30.07.1926 - 12.12.2021

Jacky

Du warst immer für uns da. Du hast Deine schützende Hand über uns gehalten und warst mehr als ein treuer Freund. Du hast die Jodlergruppe mitgegründet und mitgestaltet, Du hattest immer ein offenes Ohr für Anliegen und Sorgen und, als Mann der ersten Stunde, standest Du seit 1958 als Mäzen und als Passivmitglied in unserer Mitte.

Lieber Jacky Danke für Deine Freundschaft, die wir mit Dir haben durften.

Jodlergruppe Swissair, Kloten


Hans Rubi, Passivmitglied, Freund, Gönner 08.03.1941 - 12.05.2021

Lieber Hans

Als Gatte der Dirigentin hast Du im Kreise der Jodlergruppe viele Stunden verbracht. Jedes Fest und jeden Ausflug hast Du über 20 Jahre lang mitgemacht. Du hast uns mit Deinen Anekdoten oft vor lauter Lachen zum Weinen gebracht. Über viele Jahre war das Skifahren in Splügen fester Bestandteil Deines Jahresprogramms. Doch der See war Deine grosse Liebe. Abschalten, Kopf auslüften und unter Freunden sein. Lieber Hans, wir danken Dir für die vielen tollen Stunden.

Jodlergruppe Swissair, Kloten